Managementsystem

zertifiziert nach DIN EN ISO 9001. Möchten Sie unser Handbuch? Fordern Sie es an!

Zertifikate - DIN EN ISO 9001

Qualitätsmanagement

Für jedes Projekt wird ein QAP (Quality Assurance Plan) ausgearbeitet. Darin wird – bereits in der Angebotsphase – spezifiziert, welcher Bearbeitungsschritt von welchem Kollegen in welcher Zeit durchgeführt wird. Die vom Kunden geforderte und erwartete Qualität sowie Preis und Liefertermin bzw. Bearbeitungsdauer sind zwischen den Beteiligten abgestimmt, bis das Angebot an den Kunden geht, so dass wir –  praktisch immer – eine konkrete Lösung unterbreiten.
Dazu gehört die Nennung des Namens der vorgesehen Kolleginnen und Kollegen und – falls gewünscht – die Darlegung der Qualifikationen und Erfahrungen des Teams.

In unseren Infoblättern zur Qualitätssicherung sind die einzelnen Projektphasen detailliert beschrieben. Sie stehen im PDF-Format zur Verfügung, bitte anfordern.